Search
Close this search box.
nice image

Verheiratete Domina sucht diskrete Affäre für aufregende Abenteuer

Hallo, mein Name ist Lola722 und ich bin eine verheiratete Domina. Schon seit langer Zeit fühle ich mich vernachlässigt und sehne mich nach aufregenden Abenteuern. Ich brauche dringend jemanden, der meine Bedürfnisse befriedigt und mir die Aufmerksamkeit schenkt, die ich verdiene. Ich bin 37 Jahre alt, habe grüne Augen und eine zierliche Figur. Neben meinem dominanten Wesen liebe ich Analsex und bin bisexuell. Mein Fetisch ist es, meine dominante Seite auszuleben und meine Partner zu beherrschen. Da ich verheiratet bin, ist Diskretion für mich sehr wichtig. Ich suche eine Affäre, bei der wir gemeinsam unsere geheimen Fantasien ausleben können. Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, dich auf aufregende Abenteuer einzulassen, dann schreib mir eine Nachricht. Lass uns sehen, ob wir zusammenpassen und unsere Leidenschaft gemeinsam entfachen können.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

nice image

(37)